Über mich

Ob als Speaker bei Sportanlässen, als Host bei Openairs oder als Unterhalter und Moderator an Geschäftsanlässen - mit seiner frischen, offenen und schlagfertigen Art gewinnt Domi das Interesse und die Aufmerksamkeit jedes Publikums. Er versteht es bestens, Leute zu unterhalten und Stimmung zu erzeugen.

In einer zweisprachigen Familie (Deutsch / Englisch) wuchs Domi mit seinen zwei Schwestern im Zürcher Oberland auf. Früh sammelte er als Schlagzeuger und Sänger die ersten Bühnenerfahrungen im Teenageralter. Begeistert von der Welt der Unterhaltung begann er in seiner Freizeit mit dem Moderieren von Sportanlässen und kommentierte gerne immer wieder die Videos bei Geschäftsausflügen seines damaligen Lehrbetriebs. 

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im öffentlichen Sektor blieb Domi diesem bis Ende 2018 treu. Nebenbei absolvierte er an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften einen DAS in Public Management (Gemeindeschreiber). Danach folgte ein kurzer Abstecher in die Privatwirtschaft bis er merkte, wofür sein Herz wirklich schlägt. Mit dem grossen Ziel einmal im Radio oder Fernsehen als Moderator zu arbeiten, studiert Domi Kommunikation an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Nebenbei unterstützt er seine Familie im Betrieb (Maximahl Catering) und produziert zusammen mit seinem Mitbewohner, Claude Gabriel, Werbe- und Imagefilme für Firmen und Anlässe. 

Durch sein breites Interesse und seine offene und äusserst kommunikative Persönlichkeit ist Domi für alle Arten von Events ein guter Gastgeber, Unterhalter und immer für einen Spass zu haben.

© 2020 by Domi Wetzel
 

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon